Aktuelles über uns



ab November 2017

 

Start der Vorbereitung zum 35jährigen Klassentreffen im Kalenderjahr 2018.

 

Leider liegt mir bis heute von 6 "Ehemaligen" keine aktuelle E-Mail-Adresse vor.

In der aktuellen WhatsApp-Gruppe sind immerhin schon 22 von 52 "Ehemaligen" dabei.


4. Juli 2014

 

Herr Holger Steinhauff, der Abschlussklassenlehrer unserer Klasse 10 b, wird in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Wir wünschen ihm und seiner Familie für die "schulfreie" Zeit alles Gute.


29. September 2013

 

Unser 30jähriges Klassentreffen ist seit heute morgen 5:30 Uhr Geschichte, wird uns aber noch länger in guter Erinnerung bleiben. Allein die Uhrzeit sagt alles über die äußerst gelungene Veranstaltung.

 

DANKE,  an alle die dabei waren und Schade für alle, die nicht dabei sein konnten oder wollten.

 

Ein besonderer Dank geht auch an das Team des Landgasthofes "Zur Eiche", die uns bestens versorgt haben. Wir haben uns im - für uns neuen - Veranstaltungslokal sehr wohl gefühlt.

 

26 "Ehemalige" und die beiden Klassenlehrer sind unserer Einladung gefolgt. 5 Personen mussten das Treffen leider kurzfristig absagen.

 

Von 6 "Ehemaligen" gab es leider keinerlei Reaktion!

 


Ihr könnt mich übrigens auch auf Facebook oder Google+ finden. Ich habe bei Facebook eine Gruppe der "Ehemaligen" erstellt. Einige sind bereits dabei und ich hoffe es werden noch deutlich mehr!

 



Donnerstag, 1. Mai 2008

 

Unser "silbernes" Abschlussklassentreffen ist heute morgen gegen 4:30 zu Ende gegangen.

 

Insgesamt konnten wir 26 "Ehemalige" sowie den Klassenlehrer der damaligen 10 a begrüßen.

 

Auch wenn die Beteiligung "nur" bei ca. 50 % lag, war die Stimmung aller Anwesenden bestens - weitere Klassentreffen sollen folgen!

 


Wenn Ihr noch Kontakt zu anderen "83ern" habt, schickt mir bitte die aktuellen E-Mail-Adressen (wenn möglich private) über das Kontaktformular.

Außerdem würde ich gerne weitere Fotos veröffentlichen, dabei bin ich aber auf Eure Hilfe angewiesen. Also suchen, scannen und per Mail zu mir - DANKE!