Gästebuch


Schreibt uns!

Wir freuen uns über eure Einträge!

Kommentare: 9
  • #9

    Elli Pirelli (Dienstag, 29 Oktober 2013 18:59)

    Hey Leute, die Bilder sprechen für sich... ihr habt eine tolle Party gefeiert und ALLES gegeben, wie immer.
    Ich selbst war im Urlaub... und habe mal wieder (wie die letzten Jahre auch) deshalb die Party verpasst...
    Vielleich oder HOFFENTLICh habe ich noch eine Chance Euch wiederzusehen und mit Euch zu feiern. Im Übrigen: Ihr seht alle super aus!!!! Habe jeden auf den Bildern wiederkannt!!! Also Leute, bleibt gesund und munter, auf bald, Eure Ellen

  • #8

    Claudia Braune (Freitag, 25 Oktober 2013 11:35)

    Na, da habt Ihr es aber ordentlich krachen lassen!
    Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
    Wir sehen uns auf dem Brockumer Markt.
    Schöne Grüsse

  • #7

    Nicole Beaver geb. Gastner (Dienstag, 09 April 2013 18:48)

    Also nun versuchen wir es noch einmal, Fähre gebucht, Auto gewartet und im September geht's los... Ich freue mich schon xxx kommt Leute kommt, bis bald Nicky

  • #6

    Jörg Willems (Freitag, 05 April 2013 22:44)

    Hallo zusammen. Ich war wohl einer der Kandidaten, der es nicht für nötig hielt, sich für 2008 zu melden oder? Dafür bin ich der erste, der in 2013 schreibt, wenn ich das richtig sehe. Nach Durchsicht des Bildmaterials sieht man erfreulicherweise, daß es euch allen gut geht. Schön. Schade das mit Anelie, aber vielleicht wird sie ja noch gefunden. Dann bis spätestens am 28.September.
    Liebe Grüße aus Herford.

  • #5

    Jürgen Dieckhoff (Sonntag, 04 Mai 2008)

    Moin Leute
    Leider war es mir nicht möglich teilzunehmen. Ich hatte 3 Einladungen zur Auswahl; lag wohl am "Langen Wochenende" - da wollen alle...
    Wie wäre es an einem normalen Wochenende? (na gut, da können auch nicht alle) Nur so ´ne Idee für das nächste Mal...

    Bis in 5 Jahren
    Jürgen

  • #4

    Babse (Dienstag, 01 April 2008)

    Hallo Leute,
    auch ich freue mich sehr auf unser Klassentreffen. Wäre schön,wenn möglichst viele kommen und wir mal wieder richtig was über die " alten Zeiten " erzählen können. Vielen Dank schon jetzt an Marc, Anja und Karsten, die dieses Treffen organisieren.

    Grüße aus Wehdem

    Euer Babse

  • #3

    Petra Winkelmann geb. Hohlt (Mittwoch, 05 März 2008)

    Hallo Ihr Liebe. Ich freue mich auf unser nächstes Klassentreffen!
    Küsschen! Petra

  • #2

    Christian (Freitag, 09 März 2007)

    Hallo Ihr Vierziger, alle noch am Leben? Freue mich schon auf die nächste große Party in Brockum!!!
    Gruß ch.bahr

  • #1

    Nicole Beaver (Gastner) (Samstag, 03 März 2007)

    Mann, toll habe schon lange nichts aus Deutschland gehort, Ich hoffe es geht allen gut:-)
    Vielleicht schaffen wir es auch mal zu einem klassentreffen zu kommen. (Habe es fast in den 40 Club geschafft om July)